Kommunistische Jugend Schweiz

KJ Zürich: Programm der nächsten 2 Wochen

Liebe Genossinnen und Genossen

Hier einen Überblick über unser Programm für die nächsten 2 Wochen:

Morgen, also am Freitag Abend, treffen wir uns um 20:00 im Sekretariat der PdA Zürich (Rotwandstrasse 65) für das 200 Jahre Karl Marx Fest am 2. Dezember Plakate aufzuhängen.

Am Montag, 19. November findet dann ab 18:30 wieder das komm&iss im Mozaik (Hardstrasse 35, in der Nähe des Albisriederplatzes) statt. Dieses Mal werden wir über den Streik auf dem Bau informieren.

Am Samstag, 24. November findet unsere Mitgliederversammlung in Zürich statt. Dabei werden wir wieder einen kleinen Rückblick machen und zudem anschauen, was alles ansteht. Zu beginn werden wir aber mit einem Transparent starten. Dieses ist für die Grossveranstaltung von uns und der Partei der Arbeit der Schweiz im 2. Dezember im Volkshaus in Zürich.

Am Montag, 26. November veranstaltet die PdA Zürich dann noch einen Abend zum Thema Selbstverteidigung und Schutz vor Repression. Wir interesse hat, kann auch hier gerne vorbeischauen. Wir werden ihn im Mozaik ab 19:00 durchführen.