Kommunistische Jugend Schweiz

Anti-WEF-Demo in Bern

Aufruf zur Demo gegen das WEF!

Demostart am 19.01.2008 um 15:00 Uhr auf dem Waisenhausplatz

Es ist wieder soweit, die Mächtigen der Welt treffen sich weit weg von uns, abgeschieden und eingebunkert in den Bergen. Es sind die Repräsentanten des Kapitalismus die denken uns zu beherrschen aber wie Genosse Castro schon sagte:

«Die Imperialisten schwimmen in einem Meer von Triumphalismus und reden wie die Herren der Welt. Die Herren der Welt können sie aber nicht sein, denn zumindest unsere Herren sind sie nicht.»

Widerstand ist angesagt! Gemeinsam auf die Strasse im belebten Bern! Lasst uns beweisen dass es immer noch einen Widerstand gibt, der nicht alles akzeptiert und der sich nicht vom Kapital beherrschen lässt!

Für den Sozialismus!

Für die Revolution!

Link: http://www.bloodywef.ch/