Kommunistische Jugend Schweiz

KJ Zürich: Programm der nächsten 2 Wochen

Liebe Genossinnen und Genossen

Hier einen kleinen Überblick über das Programm der KJ Zürich in den nächsten zwei Wochen:

Am nächsten Samstag, 8. September werden wir uns um 14:00 im Sekretariat der PdA Zürich (Rotwandstrasse 65) treffen. Dann werden wir zusammen ein Transparent für die Lohngleichheitsdemo am 22.September in Bern vorbereiten, an der wir gemeinsam mit den anderen Sektionen der Kommunistischen Jugend Schweiz präsent sein werden.

Ausserdem findet am Montag, 10. September ab 19.30 ein kultureller Abend im Mozik (Hardstrasse 35) statt. Dabei stehen ein musikalisches Programm und eine politische Lesung im Vordergrund.

Am Montag, 17. September findet dann wieder um 18:30 wie gewohnt das Komm&iss im Mozaik statt.

Dann werden wir am 22. September an die Lohngleichheitsdemo gehen. Es gibt Gratiszüge (Abfahrt: 12.14 / Rückfahrt: 18:44), so dass auch Jeder und Jede mitkommen kann. Wir werden uns dafür um 12:00 am Treffpunkt in Zürcher HB besammeln.