Kommunistische Jugend Schweiz

KJ Zürich Events am 23., 26. und 30. Juni

Liebe GenossInnen, liebe FreundInnen, hier folgt die Information zu den Events der KJ Zürich vom 23. bis zum 30. Juni. 

Diesen Samstag, 23. Juni findet um 12:00 die Demonstration für einen guten GAV in der Bau-Brache statt. Der Landesmantelvertrag (GAV) läuft im Herbst aus und ohne ihn droht den Arbeitenden Lohndumping. Wir schliessen uns dem Protest für einen guten Vertrag und sichere Bedingungen an.

Dafür treffen wir uns um 11:30 im Sekretariat der PdA an der Rotwandstrasse 65.

Ausserdem findet am Dienstag, 26. Juni eine Veranstaltung der Basisgruppe Zürich bleibt öffentlich (ZBÖ) im Volkshaus statt. Das Thema ist der Kampf und die Möglichkeiten gegen die geplanten Privatisierungen in den Stadtspitälern Weid und Triemli.

Am nächsten Samstag, 30. Juni findet dann um 14:00 die Mitgliederversammlung der KJ Zürich statt. Dabei werden wir über die aktuellen Themen und Aktionen sprechen, auf den vergangenen Monat zurückblicken und zudem einen Graffiti-Workshop durchführen. Auch dafür werden wir uns in Sekretariat der PdA treffen.