Kommunistische Jugend Schweiz

Programm der nächsten zwei Wochen

Liebe Genossinnen und Genossen

Hier wieder das Programm für die kommenden zwei Wochen:

Morgen, am 22. September gehen wir nach Bern an die Demo gegen Diskriminierung und für Lohngleichheit. Dazu werden wir uns um 12:00 am HB Zürich treffen. Es gibt Gratiszüge, die um 12:14 abfahren. Dort werden wir uns mit dem anderen Sektionen der KJ und PdA treffen und gemeinsam protestieren.

Am Montag, 24. September findet ab 19:30 im Mozaik (Hardstrasse 35, nahe beim Albisriederplatz) eine Veranstaltung der PdA über Chile und die Mapuche statt.

Am Montag, 1. Oktober findet die Mitgliederversammlung der PdA Zürich im Mozaik statt. Ebenfalls um 19:30. Das Thema des Abends ist Sport. Wir werden dann unsere Parole zur Abstimmung über das Fussballstadion in Zürich beschliessen und über den aktuellen Stand unserer Initiative «Sportstadt Züri» sprechen.

Am Samstag, 6. Oktober werden wir uns dann wieder um 14:00 im Sekretariat der PdA (Rotwandstrasse 65) treffen und dann zuerst Unterschriften für unsere Liste für die Kantonsratswahlen sammeln (damit wir daran teilnehmen können). Anschliessend werden wir uns ab 16:30 im Sekretariat den Film «Captaine Thomas Sankara» über den kommunistischen Revolutionär aus Burkina Faso ansehen.