Kommunistische Jugend Schweiz

Neue Details zu den Weltfestspielen

Kürzlich hatten wir unser erstes Vorbereitungstreffen für die Weltfestspiele 2017 und sind daraufhin in Kontakt getreten mit den OrganisatorInnen des Festivals in Russland. Dabei hat sich herausgestellt, dass das Angebot zur Teilnahme äusserst günstig ist:
-Essen, Unterkunft und Partizipation am Festival sind gratis.
-Es wird ein Visum vom 14. bis 22. Oktober ausgestellt.
-Es sind kostenlose Reisen in andere russische Städte möglich, nach Moskau, St. Petersburg, Sevastopol(!), Kaliningrad, Jekaterinburg und Vladivostok(!), die von ihnen organisiert werden.
-Es wird wahrscheinlich ein direkter Flug nach Sotschi organisiert.

Einzig der Flug nach und von Sotschi muss selber bezahlt werden.

Die Deadline für die Teilnahme ist am 15. Mai, bis dann müssen alle Teilnehmenden auch einen gültigen Pass haben. Mindestalter scheint 18 Jahre zu sein.

Wir sind von den OrganisatorInnen gebeten worden, ihnen die Kontakte aller teilnehmenden Organisationen weiterzugeben, die zum „National Preparatory Committee“ gehören. Wir rufen alle interessierten Organisationen und Personen dazu auf, sich dem Vorbereitungskomitee anzuschliessen. Meldet euch unter: info@kommunistischejugend.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.