Kommunistische Jugend Schweiz

Weltfestspiele: Anmeldefrist 15. Mai

!!!Die Zeit für die Anmeldung an die Weltfestspiele wird knapp!!!

Die Weltfestspiele sind ein internationales politisches Jugendfestival, das in diesem Jahr vom 14. bis 22. Oktober in Sotschi in Russland stattfinden wird.
Anmeldeschluss ist am 15. Mai, aber für die Anmeldung braucht man einen gültigen Pass. Das heisst, falls ihr noch keinen Pass habt, müsst ihr mindestens 10 Tage für die Erstellung des Passes einberechnen.
Anmelden könnt ihr euch hier: https://reg.russia2017.com/en/members

Aber meldet euch auch bei uns an (info@kommunistischejugend.ch). Dann können wir die Reise gemeinsam planen.
Das Anmeldeformular auf russia2017.com ist auf Englisch (oder Spanisch) und die Fragen sind zum Teil dämlich; wenn ihr Hilfe benötigt, meldet euch. Tipp: Schaut genau hin, welche Fragen man beantworten muss und welche nicht. Neben dem Pass benötigt man übrigens auch noch ein Foto.
Wenn ihr Fragen an die OrganisatorInnen habt: рarticipants@russia2017.com

Übrigens ein paar wichtige Informationen, die wir mittlerweile über das Festival haben:

-Es gibt eine Alterslimite von 18 bis 35 Jahren.
-Zu Beginn der Woche kann eine Reise in eine russische Stadt (Moskau, St. Petersburg, Sevastopol, Kaliningrad, Ekaterinburg oder Vladivostok) gemacht werden. Diese Reise ist kostenlos.
-Es gibt vegetarisches und halal Essen. Möglicherweise auch vegan.
-Die Reise nach Moskau (hin und zurück) kostet. Ansonsten ist alles kostenlos.

Mehr Infos zu den Weltfestspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.