Kommunistische Jugend Schweiz

Unterschriftensammeln „Zäme läbe, zäme schtimme“

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

am 16. und 23. Februar 2008 werden wir von 10:00 bis 17:00 Uhr in Biel, zusammen mit der PdA, Unterschriften sammeln für die Volksinitiative „Zäme läbe, Zäme schtimme“. Dafür haben wir einen Stand auf dem Zentralplatz.

Für diese Aktion brauchen wir dringend noch Unterstützung. Wenn du also Zeit hast und Lust uns zu unterstützen melde dich doch bitte auf info[at]kommunistischejugend.ch.

Mehr Informationen findest du unter www.zaemeschtimme.ch.

Eure Kommunistische Jugend

PS: Wer das letzte Mal dabei war kann sich sicher noch erinnern, dass es ganz lustig und motivierend war. In Biel sollte auch diese Initiative ein Heimspiel sein, da die Stadt Biel selbst Interesse hat, das Ausländerstimmrecht einzuführen.