Kommunistische Jugend Schweiz

KJ: Programm der nächsten 2 Wochen

Liebe Genossinnen und Genossen

Hier wieder einen Überblick über unser Programm in den nächsten 2 Wochen:

Am nächsten Montag, dem 5. November werden wir uns um 19:30 im Mozaik (Hardstrasse 35, Nahe beim Albisriederplatz) treffen und an der Mitgliederversammlung der Partei der Arbeit Zürich teilnehmen. Das Thema ist das Referendum zur STAF (Steuerreform und AHV-Finanzierung»).

Am Wochenende des 9. und 10. November findet dann unser Bildungswochenende in Därstetten statt. Es erwarten uns spannende Veranstaltungen, eine interessanter Austausch und ein Konzert. Weitere Informationen und das Programm findet ihr auf der Website: https://kommunistischejugend.ch/?p=4634

Gleich anschliessend an das Bildungswochenende wird dann am 11. November die Jahresversammlung der Kommunistischen Jugend Schweiz stattfinden.